WoW Patch 10.2.6 hat einen Release-Termin - und ein "zeitlich begrenztes" Event

WoW Patch 10.2.6 hat einen Release-Termin - und ein "zeitlich begrenztes" Event

Nach langem Warten haben uns die WoW-Entwickler endlich erlöst und haben verraten, wann Patch 10.2.6 auf die Live-Server von Dragonflight kommt. Außerdem wird es ein neues "zeitlich begrenztes" Event geben.

In WoW Dragonflight herrscht bereits seit Wochen und Monaten Langeweile. Spätestens, seit wir wissen, dass die 4. Saison lediglich eine Schicksalhafte Season wird und keine "neuen" Inhalte mitbringt, haben die meisten Spieler ihren Blick auf die kommende Erweiterung The War Within gerichtet.

Dragonflight ist aber mitnichten bereits am Ende. Ganz im Gegenteil. Erst kürzlich haben die Entwickler große Änderungen für die 4. Season in WoW angekündigt - inklusive massivem Itemlevel-Sprung. Vorher müsste aber endlich noch der mysteriöse Patch 10.2.6 auf die Live-Server kommen.

Und jetzt haben sich endlich die Devs offiziell zu Wort gemeldet - mit einem Release-Termin. Viel mehr haben sie aber immer noch nicht verraten.

WoW Patch 10.2.6 hat einen Release Termin

Per News auf der offiziellen Seite kündigten die WoW-Entwickler nun endlich den mysteriösen Patch 10.2.6 an - von dem wir nach wie vor nicht sicher wissen, ob es sich wirklich um Piraten dreht. Da aber die Ankündigungs-News erneut mit einer Piraten-Flagge versehen ist, gibt es inoffiziell kaum noch Zweifel. Aber wann kommt den Patch 10.2.6 jetzt endlich?

  • WoW Patch 10.2.6 erscheint am 20. März 2024 in Europa

Damit trifft er genau den Termin, den viele im Vorhinein bereits vermutet hatten. Mit dem Patch startet übrigens noch NICHT die 4. Saison von WoW Dragonflight. Die wird erst einige Wochen später losgehen - hier steht ein genauer Termin noch aus.

Patch 10.2.6 bekommt ein zeitlich limitiertes Event! Das ist neben dem Release-Datum so ziemlich die einzige Information, die uns die Entwickler spendiert haben. Wir wissen weder, um welche Art von Event es sich handelt, noch wie es thematisch aussieht, welche Belohnungen es gibt oder wie lange es laufen wird. Einzig ist klar, dass es zeitlich begrenzt sein wird.

Warum die Entwickler weiterhin ein solches Geheimnis aus Patch 10.2.6 und dessen Inhalten machen? Wir wissen es nicht. Wir werden wohl genau wie ihr auch auf den kommenden Mittwoch warten müssen, und dann auf den Live-Servern durchstarten und schauen, was es Neues gibt. Vielleicht werfen wir auch Dienstagabend schon mal einen Blick auf die US-Server. Dort startet der Patch dank Zeitverschiebung bereits am 19. März.

Hier noch die offizielle Ankündigung der Entwickler zu Patch 10.2.6:

Merkt euch den 20. März vor, wenn das Inhaltsupdate 10.2.6 mit einem gewagten, neuen und zeitlich begrenzten Ereignis live geht. Ihr wollt doch nicht den ganzen Spaß verpassen, oder? Es ist wichtig zu wissen, dass Saison 4 von Dragonflight einige Wochen nach der Veröffentlichung des Inhaltsupdates 10.2.6 live gehen wird. Helden, die auf Amirdrassils Heldentaten hinarbeiten, müssen Der Zeit voraus: Fyrakk der Lodernde erhalten, bevor Saison 4 beginnt, denn der Erfolg ist nicht länger verfügbar.

Quelle: Buffed